Meta Pixel

CLEEN Energy AG: Ergebnis des Bezugsangebots

Ad-hoc Meldung veröffentlicht am 15.02.2024

Haag (pta017/15.02.2024/10:25 UTC+1)

Im Rahmen der von der außerordentlichen Hauptversammlung der CLEEN Energy AG vom 5. Dezember 2023 beschlossenen ordentlichen Barkapitalerhöhung um bis zu EUR 1.668.988 durch Ausgabe von bis zu 1.668.988 Stück neuen auf Inhaber lautenden Stückaktien wurde das Bezugsangebot mit Ablauf des gestrigen 14. Februar 2024 beendet.

Während des Bezugsangebots wurden von Inhabern von Bezugsrechten und von bezugsberechtigten Aktionären Bezugsrechte für insgesamt 481.368 Stück Aktien der Gesellschaft ausgeübt. Die nicht ausgeübten Bezugsrechte verfallen wertlos.

Der Vorstand behält sich vor, die Wiener Privatbank als Emissionsbank zu beauftragen, jene Aktien, hinsichtlich derer keine Bezugsrechte ausgeübt wurden, zu den Konditionen des Bezugsangebots zu verwerten. Dadurch kann sich die Anzahl der im Rahmen der Kapitalerhöhung auszugebenden Aktien noch erhöhen.

Das Gesamtausmaß der Kapitalerhöhung wird die Gesellschaft voraussichtlich am 20. Februar 2024 im Wege einer Corporate News sowie auf ihrer Webseite veröffentlichen.

Die Abwicklung und Lieferung sowie der Handel aller Aktien unter der bestehenden ISIN AT0000A38M45 im Segment „standard market continuous“ des Amtlichen Handels der Wiener Börse wird voraussichtlich am oder um den 27. Februar 2024 erfolgen. All das vorbehaltlich der Eintragung der Kapitalerhöhung im Firmenbuch.

Der Vorstand

RECHTLICHER HINWEIS

DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER CLEEN ENERGY AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

RÜCKFRAGEN & KONTAKT