Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Grundkapitals

Ad-hoc Meldung veröffentlicht am 30.04.2021

Hiermit teilt die CLEEN Energy AG gemĂ¤ĂŸ § 135 Abs 1 BörseG mit, dass zum Ende des Monats April 2021 die Gesamtzahl der Stimmrechte 4.230.064 und das Grundkapital EUR 4.230.064 betragen.

Die Veränderungen resultieren einerseits aus der Ausgabe von 200.000 StĂ¼ck Aktien im Rahmen der Kapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital (die am 2. April 2021 in das Firmenbuch eingetragen wurde) und andererseits aus der Ausgabe von 114.285 StĂ¼ck Aktien aus bedingtem Kapital aufgrund der AusĂ¼bung von Wandlungsrechten von Inhabern von Wandelschuldverschreibungen der CLEEN Energy AG im April 2021.

RECHTLICHER HINWEIS

DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER CLEEN ENERGY AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ĂœBERMITTLUNG ODER VERĂ–FFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GĂ„NZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SĂœDAFRIKA ODER ANDEREN LĂ„NDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

RĂœCKFRAGEN & KONTAKT