Ad-hoc Mitteilung vom 08.08.2019

Ad-hoc Meldung veröffentlicht am 08.08.2019

CLEEN Energy AG: Änderungen im Aufsichtsrat

  • Hauptversammlung wird zwei neue Aufsichtsratsmitglieder wählen
  • Klaus Dirnberger strebt Wechsel in den Vorstand an

Das Aufsichtsratsmitglied Mag. Christian Nohel hat sein Aufsichtsratsmandat mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 30. August 2019 niedergelegt.

Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende, Mag. Klaus Dirnberger, hat sich dazu entschlossen, ebenfalls mit Wirkung zum Ablauf der Hauptversammlung am 30. August 2019 sein Aufsichtsratsmandat niederzulegen, da er einen Wechsel in den Vorstand der Gesellschaft anstrebt.

Mag. Dirnberger möchte den Vorstand Lukas Scherzenlehner zukünftig im operativen Management der Gesellschaft unterstützen, sofern er vom neu gewählten Aufsichtsrat zum zweiten Vorstand bestellt wird.

Die außerordentliche Hauptversammlung am 30. August 2019 wird zwei neue Aufsichtsratsmitglieder wählen. Die Kandidaten für die Wahlen in den Aufsichtsrat werden morgen bekannt gegeben.

St. Margarethen im Burgenland, 8. August 2019
Lukas Scherzenlehner, Vorstand

 

RECHTLICHER HINWEIS

DIESE MITTEILUNG STELLT WEDER EIN ANGEBOT ZUM VERKAUF VON WERTPAPIEREN NOCH EINE AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES ZUM KAUF VON WERTPAPIEREN DER CLEEN ENERGY AG DAR. SIE IST NICHT ZUR VERBREITUNG, ÜBERMITTLUNG ODER VERÖFFENTLICHUNG, DIREKT ODER INDIREKT, IN GÄNZE ODER IN TEILEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, AUSTRALIEN, KANADA, JAPAN ODER SÜDAFRIKA ODER ANDEREN LÄNDERN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER MITTEILUNG RECHTSWIDRIG IST, BESTIMMT.

RÜCKFRAGEN & KONTAKT

CLEEN Energy AG
Stefan Muntean
+43 (0) 7434 93 080 500
[email protected]

BSH advisors
Sabine Schnabel
+43 (0) 1 99 69 912
[email protected]