Wiener Börse, wir kommen!

veröffentlicht von Stefan

Große Neuigkeiten von CLEEN ENERGY. Das Kapitalmarktprospekt ist genehmigt, das Listing an der Wiener Börse wird demnächst erwartet.

 Details dazu folgen in einigen Tagen, die offiziellen Dokumente liegen bereits auf der Website und unsere Freunde von der Presse können sich schon auf die Liste setzen lassen:

Akkreditierung für die Pressekonferenz:
presse@cleen-energy.at

Mehr Informationen:
http://cleen-energy.com/investoren/

Die CLEEN ENERGY AG ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen im Bereich nachhaltiger Energieeffizienzmaßnahmen im deutschsprachigen Raum. Unsere Unternehmenskultur ist durch die Werte verlässlich, klar und einzigartig geprägt.

Joy the dream team called cleen team!
http://cleen-energy.com/jobs/

Weitere Beiträge

Was ist Energie-Contracting?

Was ist Energie-Contracting?

Energie-Contracting in 3 Sätzen: „Beim Energie-Contracting plant, finanziert, errichtet und betreibt der Contractor auf eigene Kosten eine Anlage...

COVID-19 Investitionsprämie

COVID-19 Investitionsprämie

Nun ist es so weit, die im Sommer beschlossene Investitionsprämie von 7% bzw. 14% wurde zur Beantragung freigegeben und macht Investitionen in...